Filou

Fitness und Physiotherapie am Arendsee

Get Adobe Flash player

Ernährung

Neu bei uns: "Gesundes Abnehmen"

 

Um seine Trainingsziele zu erreichen ist es auch notwendig der Ernährung eine hohe Bedeutung zu geben, diese ist eben so bedeutsam wie das Training selbst.

Für deine optimalen Erfolge stehen wir dir gerne auch mit Ernährungsberatung zur Verfügung. 

 

 Richtiges Essen und Trinken ist für jeden Menschen die Voraussetzung für Leistungsfähigkeit und körperliche Fitness. Ernährungsfehler können Ausdauer

und Konzentration mindern, sowie Leistungsschwächen hervorrufen. Für alle gilt jedoch, dass eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr sehr wichtig ist.

Zum Ausgleich bieten sich am besten kohlensäurearme Mineralwasser und Fruchtschorlen an.

 


 

Wir bieten euch im Studio:      - verschiedene Mineralgetränke

                                                    - große Auswahl an Eiweißshakes

                                                      - sowie vielfältige andere Produkte 

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!